
KUNDEN
ERFAHRUNGEN


Ela kam nach nur 6 Aufstellungen mit ihrer Dualseele zusammen

Hallo Nina, ich teile hier meine kurze Geschichte, da es für einige mit Sicherheit hilfreich ist. Vor 2 Jahren begann meine Reise zu mir selbst und ich bin glaube ich durch den tiefsten Schmerz und die größten Höllenqualen gegangen die man erleben kann. Ich habe Heiler, Wahrsager, Kartenleger, Energieberater und alles mögliche versucht, was mich alles nur in erneute Abhängigkeiten geführt hat. Bis ich Dich gefunden habe....bisher 6 Deiner Aufstellungen bearbeitet, sehr intensiv, ich habe 3 Tagebücher vollgechrieben. Alle Analysen erstellt und mit The Work aufgearbeitet. Jede Buchempfehlung von Dir gelesen und bin immer noch am aufräumen. Das schönste was passiert ist....meine DS (Dualseele) und ich sind tatsächlich zusammen in das Jahr 2023 gestartet, und haben wundervolle Tage verbracht und das nächste gemeinsame Wochenende steht bevor. Ich weiß, dass der Weg noch nicht beendet ist und manche Themen noch tiefer bearbeitet werden müssen, trotzdem schonmal DANKE für alles, was ich mit Dir erreichen durfte 🙏😘💖

Liebe Nina, kurzes Update zu dem weiteren Weg....
Mein DS ist das derart in seiner Liebe gekommen und trägt mich wirklich auf Händen. Es ist unglaublich was Deine Aufstellungen bewirken, auch die Chakra Reinigung von Dir kann ich nur empfehlen. Unser Weg wird gemeinsam weitergehen und das Beste daran ist, wir spüren förmlich diese gemeinsame Heilung. Selbst unser Umfeld reagiert derartig positiv. Fremde Menschen sprechen uns an, suchen den Kontakt und wir fühlen eine tiefe Ruhe und Liebe zu allem. Klar gibt es hier und da Trigger, der Umgang damit wird aber täglich besser. Danke für Dein da sein Liebe Nina und ich bin gespannt auf alles, was ich mit Dir noch auflösen werde!♥️🥰

Liebe Nina, ich habe zu Danken.... Deine Aufstellungen, deine Skript.... ich wünschte, ich hätte Dich eher gefunden. Ich hätte mir viel Schmerz und auch Geld erspart. Ich bin ein Jahr mit sochen Herzschmerzen unterwegs gewesen, ich dachte wirklich so fühlt sich sterben an.... sterben auf Raten.... jeden Tag ein Stück mehr. Ich danke Dir unendlich.... 🤗
Cindy erlebte einen Befreiungsschlag mit der Aufstellung "Projektionen von der Dualseele herunternehmen"

Liebe Nina,
ich habe mir gerade die Aufstellung "Projektionen von der Dualseele herunternehmen" angeschaut. Es war ein riesiger, tiefer Befreiungsschlag für mich. Energetisch war es wie ein unsichtbarer,dichter Schleier der von mir zu ihm zurückkehrt. Ich fühle mich sehr erleichtert und frisch um in meine neue wundervolle Zukunft zu starten.
Vielen Dank dafür.
Feedback zur Aufstellung "Mutter-Vater Verstrickungen auflösen"
"Wow, das war ja der absolute Hammer. Das war zu 100% meine Familiensituation. Die Energie von der Mutter und dem Vater waren stimmig" Ich habe heute noch einmal die Aufstellung Verstrickung mit den Eltern lösen geschaut. Das macht ganz schön was mit mir. Aber ich fühle mich körperlich immer besser. Heute Nacht habe ich durchgeschlafen. hatte keine Schmerzen (Rheuma). Das war seit 2016 das erste Mal.
Susanne Brendel, 56 Jahre alt
seit 7 Jahren im Dualseelen-Prozess
Hallo Nina,
ich habe nun mehrere Aufstellungen von dir angeschaut und ich muss sagen, ich bin geflasht von deiner Arbeit. Ich konnte für mich so viel in Heilung bringen. Nicht nur auf seelischer Ebene und innerhalb der Familie, sondern auch in Bezug auf körperliche Beschwerden. Ich fühle mich wieder leicht und mein Leben ist wieder freudvoller und ausgeglichener geworden. Ich kann deine Arbeit nur empfehlen, vor allem im Bereich von Dualseelen-Beziehungen. Auch hier bin ich viel mehr bei mir angekommen. Ich werde definitiv noch einige Aufstellungen erwerben um weitere Erfolge zu erzielen. Ich bin froh dich gefunden zu haben. Endlich etwas das hilft.
Susanne Brendel, 56 Jahre alt
seit 7 Jahren im Dualseelen-Prozess

Feedbacks zu den Aufstellungen "Angst vor Menschen" & "Chakrenreinigung"
Hallo liebe Nina, es ist schon einige Tage her, dass ich die Aufstellung "Angst vor Menschen" angesehen habe. Sie ist wirklich genial! Angesprochen hat mich vorab in dem Text das Wort unberechenbar. Witzig war, dass ich während der Aufstellung wie so oft, unheimlich viel Appetit bekommen und einiges gegessen habe. Die Tage darauf hatte ich in einigen Situationen mit Angst zu tun. Ich habe Angst gefühlt als ich einkaufen wollte und zwar so ausgeprägt, dass ich glaubte nicht zu können. Natürlich bin ich gegangen, weil ich vom Kopf her ja, wusste, dass es dafür keinen Grund gibt. Außerdem habe ich mir noch welche von den freien Aufstellungen angesehen. (Die zur Reinigung der Chakren bietest du mittlerweile auch frei an. Sie ist sehr schön und beim nochmaligen anschauen hat sich ein anderes Thema gezeigt als vor ein paar Monaten.) Was ich sagen möchte ist, dass ich deine Aufstellungarbeit nach wie vor schätze und liebe. Eine wundervolle Art Dinge einfach und auch mit Spaß aufzulösen.
Liebe Nina, ich merke gerade, ich könnte noch 10 Meter schreiben.
Ich hoffe es geht euch gut und sende herzliche Grüße.
Feedbacks zu der Aufstellung "Frau sein"

Liebe Nina, Deine Aufstellungen bewirken einfach Wunder bei mir. Habe schon einige gemacht und die haben mich zurück in meine eigene Energie gebracht. Aber, gestern bzw. auch heute habe ich wirklich noch mal ein besonders geniales Erlebnis. Ich habe gestern die "Frau sein" Aufstellung gemacht und diese hat mich erst richtig geschafft, ich war so müde, aber heute ist es, als ob all meine Power wieder zurück ist! Darauf habe ich gefühlt ewig gewartet..... diesen Zustand hatte ich so vermisst! Ich möchte allen Frauen, die es hier lesen diese Aufstellung besonders empfehlen! Viielen Dank und eine herzliche Umarmung! Du bist die Beste !!! ❤️

Guten Morgen liebe Nina, habe gestern die "Frau sein" Aufstellung gemacht. Für mich einfach genial. Danache musste ich 3 Stunden schlafen....., heute fühle ich mich irgendwie anders 😃
Feedback zu der Aufstellung "Panikattacken"

Hallo Nina 😊, seit deiner Aufstellung "Panikattacken" konnte sich vieles lösen was wie verkapselt in mir war. Ich habe die Übungen und die Bewegungen alle automatisch mitgemacht. Meine Kiefermuskulatur hat sich ebenfalls entspannt. Durch die Aufstellung und Auflösung bei mir kann ich die unterdrückten Panikattacken anderer Menschen nun viel deutlicher wahrnehmen.
Ich danke dir sehr für diese heilsame Aufstellung. 😊
Feedback zu der Aufstellung "Übergewicht"

Liebe Nina , heute hab ich mir das Video "Übergewicht" angeschaut und ich bin sowas von in Resonanz gegangen. Bei der Sequenz, als du die Energien in der Gebärmutter aufgelöst hast, habe ich die Bewegungen der Matten in meinem Unterleib gespürt und ich hatte ein Kribbeln hauptsächlich im Rücken und der Wirbelsäule entlang. Es war echt krass. Sei dem fühle ich mich sehr erleichtert und befreit. Und auch die Befreieung und Dankbarkeit der Ahnen habe ich gespürt. Ich möchte Dir auf diesem Wege für deine wunder- und sehr, sehr wertvolle Arbeit danken 🙏.
Ich bin so froh und glücklich, dass ich zu dir geführt wurde und fühle mich im Kreis "deiner Mädels" 😃 sehr wohl und gut aufgehoben. Ganz viele liebe Grüße, Sabine

IIch bin und war schon immer zierlich, aber ich habe aufgrund der Thematik die Aufstellung gemacht und ich fand sie sehr gut !!! ES IST GAR nicht so lange her, vor paar Tagen, aber seitdem fühle ich mich nicht mehr dick , Gott sei Dank. Denn sich anders fühlen als man tatsächlich ist, ist eine andere Form von . Gott sei Dank !!! Und vor allem die Thematik ! ️!
Feedback zu der Aufstellung "Zuckersucht"

Meine liebste Nina, ich habe mir gestern deine neue Aufstellung "Zuckersucht" gegönnt und tja, was soll ich sagen?? Eine Hammer Aufstellung, so wunderbare Energien und auch die Auflösungen, ich ging soooo befreit und beseelt ins Bett, dass war einfach nur herrlich!! 💫❤️😇🙏💞😍
Feedbacks zu der Aufstellung "Chakrenreinigung"

Deine Chakrenreinigung habe ich schon gemacht. Danach war ich euphorisiert, gut gelaunt und motiviert 😉 Dann war ich wieder arbeiten und zack Energie im Keller.

Oh Nina, was für eine wundervolle Aufstellung! Da war so eine tiefe Erlösung am Ende mit der Übergabe der Matten, die zu mir wollten, und ich habe gefühlt noch bevor du es angesprochen hast, dass diese Aufstellung die pure Erlösung und Befreiung für alle Dualseelen ist. Ich danke dir sehr! In Liebe, Marianne
Feedback zu der Aufstellung "Hautkrankheiten - der Weg zur Heilung"

Dankeschön❤️🙏💫 Die Aufstellungen und Themen werden immer genialer ✨😍🍀 Ich glaube mit dieser Aufstellung kann ich meine ganzen Motivationsprobleme auflösen. Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich bin 🙏🥰❤️❤️😘 auch für die Aufstellung zur Haut. So viele positive Veränderungen sind geschehen danach 🤩🥳🍀🍀🍀💖 Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut 🤗🍀🍀🍀 Danke Nina, Du Super-Aufstellerin
Feedback zu der Aufstellung "Hallo Leber"

Die Aufstellung über die Leber war einfach fantastisch ❤️🍀😘

Hallo Nina, und was soll ich sagen.... die Aufstellung über die Leber war meeeeeega! Bin schon gespannt auf die kommenden Veränderungen! Herzliche Grüße, Alexandra
Feedback zu der Aufstellung "Ich bin soo wütend"
Marianne "Ich bin so geflasht 😳"
Joanna spricht über ihre Erkenntnisse Dank der Video-Aufstellungen

"WOW, WOW, WOW"
Annemarie
hat sich meine Video-Aufstellung "Berufung" angeschaut und beschreibt ihre Erfahrungen wie sie die Aufstellung sowie mich in der Aufstellung erlebt hat.

Claudia konnte nach 15 Aufstellungen die Verbindung zu sich selbst und zu der Dualseele verbessern

Glücklicherweise bin ich vor kurzem zufällig auf YouTube auf deinen Kanal gestoßen. Mittlerweile habe ich schon 15 Aufstellungen gemacht. Ich bin so extrem dankbar, dass ich dich gefunden habe. Jetzt haben sich so viele Fragezeichen in meinem Kopf gelöst, mein Inneres, die Verbindung zur Dualseele hat sich auch alles verbessert. Niemand versteht das besser als du selber!
Vielen Dank und liebe Grüße, 🙃🙂
Claudia

Noch vor ungefähr einem Jahr war mein Leben voller Dramen. Alles war so schwer. Ich hatte ständig Sorgen und Ängste und wusste oft nicht mehr ein noch aus. Mein Weg war stets steinig und versperrt durch Hindernisse. Kurz gesagt, mein Leben war total anstrengend und beschwerlich.
Dann trat Nina Pister in mein Leben – von Gott geschickt, da bin ich mir sicher – und nach einem Jahr systemischer Aufstellungsarbeit mit ihr ist mein Leben heute sowas von leicht und einfach. Ich genieße mein Leben vollkommen sorglos. Ohne Ängste! Ohne Hindernisse! Alles geht so einfach, oft wie durch Zauberhand. Sogar mein Bankkonto hat sich wie durch Magie transformiert . Vor einigen Monaten ist aus dem SOLL ein HABEN geworden !
Ich liebe diese Wunder, die durch Nina`s Aufstellungen immer wieder passieren. Und ich bin ihr so dankbar. So oft habe ich das Bedürfnis, so einen inneren Drang, mich bei Nina zu bedanken. Jedoch fehlen mir dafür die Worte. Diese Worte müssten erst erfunden werden. Obwohl ich glaube, dass es solche Worte niemals geben wird. Dieses Gefühl meiner Dankbarkeit mit Worten auszudrücken funktioniert einfach nicht. Zumindest nicht so, wie ich es gerne hätte. Zu meinem großen Glück, spürt Nina meine Dankbarkeit auf der seelischen Ebene. So das Worte gar nicht notwendig sind
Apropos Glück: Ich bin ein Glückskind! So fühle ich mich seit einem Jahr – wie ein wahres Glückskind. Was für eine Verwandlung! Vom Pechvogel zum Glückskind … oder …. Aus Pechmarie wurde Goldmarie (falls du dieses Märchen kennst ). Nur das es in meinem Fall kein Märchen ist, sondern meine wundervolle Realität!
Das Leben ist so schön! MEIN Leben ist so schön!
JUDITH GLAUNINGER

Ich bin dir, liebe Nina, sehr dankbar für diese Möglichkeit, Themen der Verstrickungen und Blockaden, anhand der Aufstellungen zu verstehen und lösen.
Es ist danach so klar und eindeutig, dass einem ein Stein vom Herzen fällt und erst danach den Überblick über das Unwohlsein versteht Ich empfinde dich als sehr direkt, suchst die richtigen Ausdrücke und nimmst dir auch in komplexen Momenten Zeit und bewahrst Ruhe.
Das sind genau die Momente, wo ich die Mauer in mir spüre, Resonanz, und so froh bin, das du ein Wort und Erklärung geben kannst. In mir wird's dann klar und räumt sich auf, bin befreit von dieser Last. Im Alltag spüre ich bei gewissen Momenten wieder diese Last und kann so die Worte und Erklärung hochholen und geht mir viel besser. Ich habe schon einige Aufstellungen gesehen, ab und zu schlafe ich ein wenn es zu schwer ist, danach kann ich zurück drehen und habe Kraft in der Tiefe zu lernen.
Kann dich zu 100% empfehlen und freue mich jedesmal, wenn ich wieder ein Stück weiter komme und mich leichter und klarer fühle! Herzlich,
PATRIZIA

Deine Aufstellungen haben mir geholfen mir meinen Selbstwert bewusst werden zu lassen und diesen zu fühlen. Ohne Selbstwert können wir uns nie so annehmen wir sind und machen uns zur Marionette unseres Umfelds. Ich danke dir dafür und für die anderen inneren Prozesse, die durch deine Aufstellungen losgetreten wurden. Alles Liebe!
ELISABETH

Ich liebe Nina's Video-Aufstellungen total. Selbst nachdem ich auch andere Aufstellungen genoss, komme ich zu ihr gerne zurück. Mein Ziel, mir die ganz grossen Bundles zu gönnen, in denen teilweise bis zu 6- oder 9-stündigen Aufstellungen drin enthalten sind, habe ich noch nicht erreicht, da ich mit meiner finanziellen Situation noch hadere.
In mir haben jedoch die Aufstellungen immer viel ausgelöst und aufgelöst. Manche spornten mich dazu an, eigene Aufstellungen zu machen. Für mich selbst mache ich den Prozess mit Meditationen sowie mit Heilreisen à la The Journey. So oft, wenn ich da nicht weiter kam oder nicht dahinter sah, war ich nach einer Aufstellung per Video so verblüfft, weil ich mich sehr direkt davon angesprochen fühle, und sah mit jedem Ansehen neue Aspekte, die es zu bearbeiten gibt.
Ich möchte Nina für all das was sie tut von Herzen danken, denn sie ist eine grossartige Person mit einer wundervollen, klaren und manchmal auch sehr direkten Energie, mit einem hohen Bewusstsein und ich spüre, dass schon soviel in mir geheilt werden konnte.
Selbst wenn ich es nicht glaubte anfangs. Die Video-Aufstellungen alleine führen schon viel weiter. Und bis es soweit ist dass ich mir weitere Einzelsitzungen gönne, respektive mir das grosse Bundle gönnen kann und werde, werde ich alles, was möglich ist, aus den Video-Aufstellungen rausholen. Das gesamte Paket ;-) .
Danke Nina und Danke mir und Gott, dass sie mich zu Dir geführt haben. Ach ja, und Danke auch meiner Dualseele / Narzisstin, I don't know yet, was sie war... aber definitiv ein Wegweiser aus dem Elfenbeinturm.
CLAUDE SÄGESSER

Liebe Nina, ich möchte Danke sagen für deine tolle Aufstellungsarbeit. Ich habe schon mehrere Aufstellungsvideos bei dir erworben und das Resultat war immer enorm. Es ist immer sehr wirkungsvoll und ich kann auf diese Weise gut meine Themen allgemein und mit meiner Dualseele bearbeiten. Ich danke dir von ganzen Herzen und sende liebe Grüße Melanie
MELANIE RUHBACH / ENERGETISCHE HEILERIN / WWW.ANGEL-ENERGIEBEHANDLUNG.DE