BLOG

Dualseelen

Kostenlose Parasiten

Aktualisiert: Apr 7

Du wirst jetzt bestimmt empört sein über diesen Titel. Habe ich Recht? Nun, ich habe mein Leben lang kostenlose Parasiten gehabt. Und ich selbst wurde zu einem kostenlosen Parasiten erzogen. Gib alles und erhalte nichts! Gib alles und am besten kostenlos, denn Du und deine Arbeit sind wertlos und selbstverständlich. Und wehe, wenn Du etwas zurückverlangst oder forderst.


Seit meiner Kindheit hat man von mir alles abverlangt, mich behandelt wie eine Erwachsene. Doch wenn ich etwas Liebe, Aufmerksamkeit, Geld oder andere materielle Dinge haben wollte, gab es einen großen Skandal. Empörung darüber, was mir überhaupt einfällt, mir etwas zu wünschen, geschweige denn zu fordern.


Wenn ich nichts zurückbekommen habe, dachte ich, ich bin nicht gut genug, ich bin nicht wertvoll genug, ich mache zu wenig und ich gebe zu wenig. Also, weil ich so ausgehungert nach Liebe, Bestätigung, Wertschätzung und dem Verlangen geliebt und angenommen zu werden war, habe ich mich natürlich noch mehr ins Zeug gelegt und noch mehr gegeben, ohne etwas zurückzubekommen. Weil ich dachte, je mehr ich gebe, desto mehr werden alle in meinem Umfeld mich lieben. Doch das Gegenteil passierte. Die Menschen wurden immer gieriger, dreister, egoistischer und alles was ich machte war selbstverständlich. Warum auch nicht? Sie macht ja alles für uns, ist ruhig und erwartet von uns nichts zurück.


Es ging soweit, dass die Menschen, die ich am meisten geliebt habe, anfingen mich zu erpressen und zu manipulieren. Ich bekam Dinge zu hören wie:

Wenn Du das für mich nicht machst, dann suche ich mir eine andere.

Aus Angst meinen Mann zu verlieren, tat ich noch mehr für ihn, in der Hoffnung, er verlässt mich dann nicht wegen einer anderen Frau, die besser, schöner und wertvoller ist, als ich.


Es war die Hölle auf Erden. Ich gab so viel von meiner Energie an so viele Menschen, die es nicht verdient hatten. Für mich selbst und meinen Sohn ist nichts übrig geblieben. Ich war so tief unten, war hochgradig depressiv, hatte ein Burnout, alles Mögliche gleichzeitig. Ich hatte keine Kraft morgens aufzustehen und meinen Sohn in den Kindergarten oder in die Schule zu bringen. Kraftlos und erschöpft war ich.


Wenn ich energetisch komplett ausgesaugt werde und unfähig bin, mich selbst zu erhalten, werde ich automatisch ebenso zu einem kostenlosen Parasiten. Denn ich habe doch keine Kraft, um Geld zu verdienen. Also muss das jemand für mich übernehmen. Der Staat, die Krankenkasse, der Ehemann, die Eltern usw. Also falle ich denen zur Last, die mich zuerst energetisch ausgesaugt haben. Und gefällt es denen? Natürlich nicht! Sie dachten, ich wäre faul.


Ich trennte mich damals von den meisten Energiesaugern in meinem Umfeld. Danach kam die Dualseele. Das ganze fing von vorne an, sogar noch schlimmer.

Das selbe Muster wiederholte sich bei mir auch mit meinen Klienten.


Alle haben an mir energetisch gezerrt und gezogen.

Dank dem Dualseelen-Prozess habe ich mich erneuert. Neue Energien, neues ICH.


Ich sehe immer noch, wie viele Frauen ihre kostbare Energie verlieren, vor allem wenn es um Männer und deren Liebe, Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bestätigung geht.


Bei der Dualseele ist das so eine Sache, dass die Energie unkontrolliert in seine Richtung fließt. Das ist so, als würde ER am anderen Ende stehen und aus Dir die Energie mit einem Strohhalm im Mund aussaugen.



Warum schreibe ich das? Und warum spreche ich das Thema an?


Ich habe das Thema "Übergewicht" aufgestellt und diese Aufstellung auf Video aufgenommen. Es haben sich unbewusste Verstrickungen mit den Männern gezeigt, die unendlich viel Liebe von Dir, Frau bekommen. Diese Männer (Männer aus deinem Ahnensystem, Männer mit denen Du bis jetzt in deinem Leben etwas hattest) haften energetisch an Dir und sind eine "unsichtbare" Last, die sich jedoch in Form von ÜBERgewicht im Außen zeigt.


Des weiteren zeigten sich in der Aufstellung auch die Gebärmutter und die Eierstöcke. Die Gebärmutter ist/war mit der negativen Energie behaltet, die durch die Mutter weitergegeben wurde. Zum Beispiel in Form von "Ausreden und Rechtfertigung".


Der linke Eierstock (weibliche Seite) wurde fast vernichtet von der Energie der "Selbstverachtung".

Der rechte Eierstock (männliche Seite) ist/war mit ebenso verachtender, aggressiver und nicht-gönnender Energie der Männer behaftet.

Ich schreibe ist/war, weil die Aufstellung mit dem IST-Zustand anfängt und mit dem SOLL-Zustand aufhört. Bedeutet, energetisch aufgelöst.



Was Du im Dualseelen-Prozess lernen darfst


  1. Deine Energie nicht an jeden "Hans und Franz" zu verschenken.

  2. Sehr selbstbewusst zu werden.

  3. Schauen, an wen und wohin Deine Energie hingeht. Bekommst Du etwas zurück oder gehst Du leer aus.

  4. Dir deines WERTES bewusst werden.


Viele Frauen glauben immer noch, dass Frauen wie Kartenleger sein sollen, unendlich viele kostenlose Beratungen geben sollen.


Ich war erstaunt und bin immer noch schockiert, dass in meiner Video-Aufstellung "Übergewicht" zum Schluss sich immer noch Frauen-Energien gezeigt haben, die tatsächlich von mir erwarteten und verlangten, dass ich meine wertvolle Arbeit und meine wertvolle Energie wie ein Kartenleger unendlich kostenlos zur Verfügung stellen sollte. Die Aufstellung wird DIR nicht gefallen. Weil Du nicht wissen willst, was ich euch , solchen Frauen, gesagt habe. Falls es natürlich auf Dich zutrifft.


Diese kostenlosen Kartenleger erzeugen in euch Dummheit und Mangel. Weil sie euch glauben lassen, dass ihr nicht genug Geld habt. Ich, NINA ganz groß geschrieben, habe kein Interesse daran, euren Mangel, euer Mangelgefühl zu unterstützen.

Entweder kommst Du endlich aus deinem Mangel raus und fängst an daran zu arbeiten oder Du gehst zu den Leuten, die weiterhin deinen Mangel bestätigen. Ich bin NICHT dafür da.


Würde ich euch meine ganze Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen, würde ich euren Mangel nur unterstützen. Ihr würdet aus diesem Teufelskreis nie rauskommen. Und das ist nicht der Sinn der Sache und auch nicht meine Intention.


Ich bin dafür da, dass ihr endlich aus eurem Mangel rauskommt. Den Mangel und die damit verbundenen Verstrickungen auf allen Ebenen zu durchschauen und aufzulösen.

Dafür habe ich einige Aufstellungen auf Video aufgenommen, die euch helfen sollen, mehr Geld zu verdienen, wertvoller, selbstbewusster, glücklicher und erfolgreicher zu sein.



In diesem Sinne, Du hast die Wahl. Entweder Du gehst dahin, wo Du unendlich viel kostenlos bekommst und dein Mangel nur noch weiter aufrecht erhalten wird. Wundere Dich jedoch nicht nachher, dass auch von Dir dann viel kostenlos erwartet wird. Oder Du gehst dahin, wo man dran arbeitet, wahrhaftig deinen Wert zu offenbaren, ihn hervorzurufen.


P.S. zum Thema "kostenlose Kartenleger". Ich hatte einen Anruf einer total verzweifelten "Loslasserin" erhalten. Sie hat aus lauter Verzweiflung - hervorgerufen natürlich durch ihre Dualseele - Kartenleger kontaktiert, um Hilfe und Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Sie hat in einer Woche eintausend Euro für Kartenleger ausgegeben. Hat diese Aktion ihr grundlegend geholfen? Absolut nicht. Sonst hätte sie mich nicht kontaktiert. Hat diese Frau Geld für eine Aufstellung gehabt? Natürlich nicht. Sie hat alles bei den Kartenlegern gelassen. Kein Geld - keine Auflösung.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen