Hat unsere Liebe eine Zukunft? Diese Frage stellen sich viele Paare, wenn sie sich kennenlernen und sich verlieben. Die Hoffnung, dass es für immer halten wird, ist groß. Aber auf dem Weg zur dauerhaften Liebe warten viele Herausforderungen und Hindernisse. Können sie überwunden werden? Das Familienstellen kann dabei helfen.
In vielen meinen Videos auf YouTube habe ich meinen Zuschauerinnen, aber auch Frauen im Beratungsgesprächen mitgeteilt, dass in der Liebe muss ER zu dir kommen, nicht du zu ihm.
Ich möchte dich einladen, dir die Aufstellung von Frau Hellinger anzuschauen, bei der eine zukünftige Liebe offenbart wird. Es ist faszinierend zu beobachten, wie die Energie der Liebe auf den Mann und die Frau einwirkt.
Die Aufstellung stellt perfekt die Dualseelen-Liebe sowie den Dualseelenprozess dar. SIE ist mit einem offenen Herzen, voller Liebe und mit offenen, ausgestreckten Händen bereit IHN zu empfangen. ER ist anfangs sehr unsicher, zurückhaltend und beobachtet seine Herzensfrau aus der Distanz. ER braucht Zeit und kommt sehr langsam auf sie zu. Bei ihr angekommen, fühlt ER sich zuhause angekommen.
Eine Familienaufstellung ist eine therapeutische Methode, die es ermöglicht, Beziehungen und Verhaltensmuster innerhalb einer Familie oder eines Systems aufzudecken und zu klären. Dabei wird das System, in dem das Paar lebt, durch Stellvertreter dargestellt. So können unbewusste Verstrickungen und Konflikte sichtbar gemacht werden.
Im Kontext einer Liebesbeziehung kann eine Familienaufstellung dazu beitragen, dass sich beide Partner ihrer eigenen Verhaltensmuster bewusst werden. Es können etwa Themen wie Verlustangst, Bindungsängste oder unbewusste Übernahmen von Mustern aus der Herkunftsfamilie bearbeitet werden. Dadurch können die Partner lernen, wie sie mit ihren eigenen Themen umgehen und wie sie eine stabile Beziehung aufbauen können.
Du verspürst eine dringende Notwendigkeit das Thema "Bindungsangst" anzugehen, hast aber nicht sofort einen passenden Berater, systemischen Aufsteller, Coach oder Therapeuten zur Verfügung, so kann ich dir meine systemische Aufstellung "Bindungangst - Darum will er sich nicht binden" empfehlen.
Inhaltsbeschreibung der Aufstellung "Bindungangst - Darum will er sich nicht binden"
Entdecke die tiefen unbewussten Verstrickungen, die dazu führen, dass dein Herzensmann Schwierigkeiten hat, eine tiefe Bindung mit dir einzugehen und dich zu heiraten. Mit meiner systemischen Aufstellung und Auflösung der seelischen-energetischen Verstrickungen, kannst du deine eigene Bindungsangst erkennen und auflösen, wodurch du ihm die Möglichkeit gibst, sich auf eine tiefere Bindung mit dir einzulassen. Erlöse dich und ihn von diesen Verstrickungen und entscheide dich bewusst für die Liebe und eine gemeinsame Zukunft.
Wir alle fragen uns immer wieder, ob unsere Liebe eine Zukunft hat. Meistens suchen wir nach Anzeichen und finden sie dann doch nicht. Dabei ist es gar nicht so schwer die Antwort zu finden. Einfach mal eine Aufstellung machen. So könnt ihr ganz genau erkennen, welche Chancen ihr habt und was ihr tun könnt, um die Beziehung zu retten.
Auf meiner Website www.video-aufstellungen.com unter der Rubrik "Dualseele" oder "Schaue dir deine Dualseelen-Themen an" findest du zahlreiche systemische Aufstellungen und Familienaufstellungen, die dir dabei helfen können deine bewussten und unbewussten destruktiven Verhaltensmuster, familiäre Verstrickungen und viele andere Themen aufzudecken, zu durchschauen und aufzulösen, damit eurer Liebe nichts mehr im Wege steht.
Oder du gehst direkt auf meine Mediathek und findest eine große Auswahl von systemischen Aufstellungen und Familienaufstellung zum Thema:
Liebe/Partnerschaft/Dualseele
Gesundheit
Das eigene Selbst
Eltern und
Geld.
Ich wünsche dir tiefe Erkenntnisse und wundervolle Heilungsprozesse!
Sei wundervoll! Sei wertvoll!
Nina Pister - systemische Aufstellerin, Gründerin von Video-Aufstellungen und Inhaberin der Amice LLC sowie Agolia LLC
P.S. Wusstest du, dass meine Kundinnen beeindruckende Erfahrungen mit meinen Aufstellungen gemacht haben? Klicke hier, um ihre Feedbacks zu lesen und zu erfahren, wie ich ihnen helfen konnte!